.
.

Spaß an der Mitarbeit?

Alle, die mitmachen wollen, sind herzlich willkommen. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Wir treffen uns regelmäßig zum Meinungsaustausch. Interessierte können uns jeden Montag um 19:00 Uhr in der Pizzeria Venezia in Möhnesee/Körbecke treffen. Wer uns nicht auf Anhieb entdeckt, kann einfach die Bedienung fragen. Hier sind alle herzlich eingeladen.  

Auch bei der Kleidersammlung jeden Samstag vor der ZUE in Echtrop haben wir Zeit für ein Gespräch. Wir sind von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr vor dem Tor. Die postalische Adresse ist „Auf der Alm 1“.

Weitere Termine veröffentlichen wir auf dieser Webseite, bei Facebook, Twitter und in der regionalen Presse.

Man kann uns aber einfach auch schreiben. Die Kontaktadresse ist  admin@runder-tisch-moehnesee.de